Das lange Warten hat ein Ende!

Ab dem 01.06.2021 kommen Urlaubsgäste der rund 120 teilnehmenden Unterkunftsbetriebe - sofern es die Inzidenzen zulassen -  wieder in den Genuss der kostenlosen Gästekarte. Die neue Broschüre mit allen Freizeit-Attraktionen für die Saison 2021/2022 ist bereits im März erschienen und weist acht neue Partner auf. So können sich die Gäste auf mehr als 120 kostenlose Leistungen freuen.

Aktuell ist auf Seiten der Freizeitpartner leider nach wie vor mit Einschränkungen zu rechnen, da noch nicht jede Einrichtung öffnen konnte und / oder durfte. Gäste werden gebeten sich vor einem Besuch am besten direkt bei der jeweiligen Einrichtung zu informieren.

Erweitert wurden die Angebote für die neue Saison beispielsweise mit Themenwanderungen und Kinderführungen. Auch zwei neue Weingüter und die Südpfalzdestillerie bereichern nun das Angebot mit Besichtigungen und Verkostungen.

Ebenso hat sich die Zahl der teilnehmendern Unterkungsbetriebe vergrößert. So sind mit dem Hotel Klostermühle in Münchweiler a. d. Alsenz und dem ARThotel Braun in Kirchheimbolanden auch zwei größere Betriebe nun dabei. Daneben ergänzen weitere gemütliche Ferienhäuser und -wohnungen das Beherbergungsangebot.
Eine Übersicht über alle Gastgeber und Freizeitangebote bietet die Homepage www.pfalzcard.de.